Weihnachtsmarkt

Lieber Freund der Männerreih, bald ist es wieder soweit. Bitte folgenden Termin vormerken:

19. Urfelder Weihnachtsmarkt am 30.11.2019 ab14.00 Uhr Der Urfelder Weihnachtsmarkt öffnet für kleine und große Gäste seine Pforten. Wie in jedem Jahr bieten die Urfelder Vereine, aber auch Privatpersonen, eine Vielzahl von Waren und Produkte an. Waffeln und Gebäck, Weihnachtsschmuck, nützliches aus Holz und vieles mehr wird den Gästen hier präsentiert. Die Musikfreunde Urfeld sorgen für die Weihnachtliche Stimmung, gegen 17:00 Uhr wird der Nikolaus unseren Weihnachtsmarkt besuchen. Wie in jedem Jahr, wird er auch in diesem Jahr wieder etwas leckeres für unsere kleinen Gäste in seinem Sack haben. Auch die Männerreih ist wie jedes Jahr mit einem Stand vertreten.  Seid herzlichst mit Freunden und Bekannten willkommen und macht viel Umsatz. Der Vorstand freut sich auf Euch . Außerdem suchen wir noch tatkräftige Unterstützung im Verkaufsstand. Anhand der angefügten Helferliste bitte Uhrzeit –und wo der Einsatz- per E-Mail zwecks Planung bis zum 20.11.2019 an Dieter Müller (dieter.muelle@gmx.com) oder telefonisch unter 02236 2870 mitteilen.

Eine weitere WordPress Website